Sie sind hier: Startseite » Outdoorkarneval 2022

Vielen Dank an Marlen Kiebeler Photographie und Kay-Uwe Feike für die tollen Bilder

Ein gelungener Nachmittag der bis in die Abendstunden andauerte, brachte den Leute einmal wieder etwas Abwechslung in das so trist gewordene Leben. In ausgelassener Stimmung wurde getanzt, gesungen und gefeiert. Die Schalmeien aus Tettau/Frauendorf spielten zum Platzkonzert auf und kleine Darbietungen umrahmten den Tag. Getränke und lecker Essen gingen über die Tische des Karnevalsclubs sowie des Jugendclubs. Wir danken allen Helfern, Mitwirkenden, Sponsoren und Unterstützern die so kurzfristig die Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, sowie der FFW Hohenbocka für die Bereitstellung von Räumen und Equipment.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.